Für die, die’s gepackt hat. Für alle die nach dem Kajak Kurs Einsteiger KSV oder dem KCZ Intensivgrundkurs Lust auf mehr bekommen haben, bietet die Kanuschule Versam den KSV Kurs Einführung ins Wildwasser an. Der Aufbaukurs auf Wildwasser findet zweimal jährlich zeitgleich mit dem KCZ Kombiweekend in einem der schönsten Kajakreviere der Schweiz statt.

Inbegriffen sind 2 Tage Kajakkurs in leichtem Wildwasser in der Vorderrheinschlucht bei Versam mit Kanulehrern der KSV, Kajakausrüstung, Garderoben, Duschen. Übernachten „Schlafen im Stroh“ oder Camping im Rahmen des Kombiweekends des Kanuclub Zürich = Organisation durch Kanuclub Zürich

Daten Kurs 1: 06.07 – 07.07.2024

Kurs 2: 07.09 – 08.09.2024

Kosten CHF 340
Anmeldung Die Anmeldung erfolgt über die Kanuschule Versam, weitere Infos findet ihr dort oder unter der Telefonnummer 081 645 13 24.

Zusätzlich ist eine Anmeldung zum Kombiweekend beim Kanuclub Zürich notwendig, da zusammen auf dem Campingplatz übernachtet und gegessen wird. Um die Informationen zu erhalten bitte beim Buschtelefon anmelden.

Mitbringen
  • Badehose/-kleid
  • Sportshirt (keine Baumwolle!!)
  • am besten 2 Fleecepullover und eventuell auch eine lange Unterhose
  • Brillenträger bringen bitte ein Bändel mit oder Kontaktlinsen
  • Gute Schwimmkenntnisse
  • normale gesundheitliche Verfassung