Bist Du Dir noch nicht sicher, ob das paddeln etwas für dich ist oder möchtest Du einfach mal bei uns vorbei schauen?

Dann komm doch mal bei einem unserer Mittwochtrainings zwischen April und Oktober vorbei. Wir paddeln zusammen eine Runde auf dem Zürichsee, wobei immer erfahrene Clubmitglieder dabei sind, die Dir alles zeigen und Dich einführen. Hier findest Du alle Infos zu Deinem Schnupperabend. Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du einen Einsteigerkurs besuchen?

Der Kanuclub bietet im Sommer jeweils diverse Kurse für Einsteiger an. Bei diesen eignest Du Dir alle Grundlagen an, die du brauchst, um danach ins Wildwasser-Kajakfahren einzusteigen. Die Intensivgrundkurse vom Kanuclub Zürich finden drei mal jährlich statt. Die Einsteigerkurse der Kanuschule Versam in Zusammenarbeit mit dem Kanuclub Zürich finden zwei mal jährlich statt. Und neu im Angebot sind zwei Anfängerkurse im Engadin.

Hat’s Dich gepackt und Du möchtest eine Einführung ins Wildwasser besuchen?

Für alle, die nach einem unserer Einsteigerkurse Lust auf mehr bekommen haben, bietet die Kanuschule Versam den Kurs Einführung ins Wildwasser an. Diese finden zweimal jährlich in einem der schönsten Kajakreviere der Schweiz, in Versam am Vorderrhein, statt. Zeitgleich zu diesen Kursen findet jeweils ein Paddelweekend für die Clubmitglieder, ebenfalls in der Vorderrheinschlucht, statt. Dadurch hast Du die Gelegenheit auf dem Campingplatz unser Clubleben kennenzulernen.

Bist Du bereits ein erfahrener Paddler und möchtest Dich weiterbilden?

Hierfür empfehlen wir Dir die Angebote der Kanuschule Versam.

Mai 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • Intensivgrundkurs Frühling
4
5
6
7
8
9
10
  • Intensivgrundkurs Frühling
11
12
13
14
15
16
17
  • Intensivgrundkurs Frühling
18
19
20
21
  • Intensivgrundkurs Frühling
22
  • Intensivgrundkurs Frühling
23
24
25
26
27
28
29
30
31