Neu hier? Lust etwas Neues zu versuchen?

Bei uns kannst Du ganz unverbindlich jeweils im Sommer am Mittwochabend am Schanzengraben ins Kajak sitzen und ausprobieren, ob Dir dieser Sport zusagt. Im Winter gilt das gleiche für unser Eskimotiertraining im Hallenbad.

Nach 3-mal Schnuppern kann man meistens gut abschätzen, ob der Sport etwas für einen ist.

Eine mögliche „Karriere im KCZ“ ist hier mal grafisch dargestellt (die Achsen und Steigung der Geraden sind für jeden individuell ;-)):

Wir üben diverse Kanudisziplinen mit Spass an der Freud aus und freuen uns, diese Leidenschaft an Interessierte weiter zu reichen.

Selbstverständlich sind auch fortgeschrittene Paddler willkommen.

Als Kontaktmöglichkeiten stehen Euch das freie Training, das Buschtelefon, die offiziellen Clubanlässe oder die Kontaktseite zur Verfügung.