Die Schipfe

So heisst unser Clublokal und dort findet man es auch.

Die Schipfe darf man mieten. Das zentrale Lokal mit Sicht auf die Limmat, Tischen, Stühlen und Kochnische eignet sich für allerlei Anlässe nicht kommerzieller Natur, wie Apéros, Geburtstagsfeste, Spieleabende, Weihnachtsessen, Spaghettatas und Fondueplausch… Vereinstreffs, Theater- und Schnitzelbankproben, sowie Generalversammlungen… Kurse, Vorträge, Filmabende und Diashows und das alles für maximal 30 Personen.
Allerdings sollte auf allzu laute Feste verzichtet werden. Die Nachbarschaft dankt es. Leider hat es keinen Aussenbereich und bietet kein Catering, Putzdienst oder ähnlichen Luxus an.

Standardpreise:

Chf 150.-/Anlass Fr-So
Chf 100.-/Anlass Mo-Do
Oder Preis nach Absprache bei Mehrfachvermietung

Lage und Adresse:

Kanuclub Lokal
Schipfe 33
8001 Zürich AltstadtLageplan
Auf der gegenüberliegenden Seite des Limmatquais – nicht im Niederdorf, aber trotzdem im Herzen Zürichs.

Nähe Urania Parkhaus, unterhalb des Lindenhofs, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Mehr Infos:

Fotogallerie
Grundriss Schipfe

Kontakt:

Monika Ruosch (E-Mail an kcz.schipfe@gmail.com)

Bei Interesse bitte den Mietvertrag durchlesen und sich dann via E-Mail melden, um die Verfügbarkeit des Wunschdatums abzuklären.