Willkommen beim Kanuclub Zürich

Der Kanuclub Zürich ist ein Club von Paddlern mit dem Sitz in Zürich mit dem Fokus Wildwasser für Kajaks und Kanadier. Wildwasser ist in Zürich schwer zu finden, daher finden die Wildwasseraktivitäten meist am Wochenende auf den Flüssen der Schweiz und dem europäischen Umland statt. In den Trainings unter der Woche geht’s mit uns aber auch auf den See.

Der Club bietet die Infrastruktur und die Mitglieder gestalten das Clubleben, so dass sich ein buntes Programm ergibt. Neben Paddeln gibt es auch Aktivitäten wie Klettern, Biken, Skifahren oder Grillieren oder…, einfach mal reinschauen. Neben unserem abwechslungsreichen Clubprogramm bieten wir auch Kurse an, um die ersten Erfahrungen auf dem ruhigen und bewegten Wasser zu machen.

Falls du Interesse am Kanusport hast, kannst du über das Kontaktformular gerne Verbindung mit uns aufnehmen.